KSM-Veranstaltungen 04/19

Liebe KSMler,
diese Woche finden gleich drei Veranstaltungen statt, bei denen ihr dabei sein solltet.

1) Stammtisch (2.4.)

2) Studiengangskonferenz (3.4.)

3) Infotag/Career Day für EUCS, EUS und KSM (4.4.)

Der Stammtisch findet diesen Dienstag, 3.4., um 20 Uhr im Tableau Kulturcafé statt.

Achtung! Wir sind anscheinend nicht mehr die einzigen, die dienstags ihren Stammtisch im Tableau veranstalten wollen. Daher gucken wir morgen mal, wie voll es wird. Es kann sein, dass dies der letzte Stammtisch wird, der am ersten Dienstag im Monat im Tableau stattfindet und wir bald den Wochentag oder die Lokalität ändern werden.

Die Studiengangskonferenz findet am Mittwoch, 3.4., um 14.00 Uhr in HEL 063 statt und alle Studierende und Dozierende des Faches sind herzlich willkommen.

Die Konferenz gilt der Vorarbeit auf die Reakkreditierung des Studiengangs. Wir werden über Wünsche und Ideen gemeinsam diskutieren. Für Kekse etc. wird gesorgt, Getränke bringt ggf. bitte selber mit.

Am Infonachmittag/Career Day am Donnerstag, 4.4., sind besonders folgende Veranstaltung für uns von Interesse:

– 13:00 Uhr, OSL 243 – Video Conference with the European Personnel Selection Office (EPSO) – https://epso.europa.eu/home_en
– Um 14:45 Uhr informiert das International Office ebenfalls in OSL 243 zu ‘Erasmus Internships’ – sollten Sie ein Auslandspraktikum planen könnte auch dieser Termin für Sie von Interesse sein.

KSM Faschaft


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert